MITARBEITERGEWINNUNG

➢ Online-Anwerbung von Mitarbeitern und Azubis

➢ Online-Bewerbung zur Qualifikation

➢ Recruitment Medienproduktion

 

 

 

ONLINE MITARBEITERGEWINNUNG UND AZUBI-ANWERBUNG

Machst du bereits Online-Werbung zur Mitarbeiter/Azubigewinnung?
Tauche dort dort auf, wo deine zukünftigen Mitarbeiter sich aufhalten: In den Sozialen Netzwerken!
Online Recruitmen: modern, zielgruppenorientiert und kosteneffizient!

 

QUALIFIZIERUNG VON BEWERBERN

Sicher kennst du die Möglichkeit, dass sich Interessenten online beim zukünftigen Arbeitgeber bewerben. Darüber hinaus bieten wir an, mit dir zusammen kleine Aufgaben (z.B. in Form von Fragebögen oder Exemplararbeiten) zu erstellen, die deine Bewerber schon vor dem Bewerbungsgespräch qualifiziert und dir eine menge Arbeit erspart!

RECUITMENT MEDIENPRODUKTION

Manchmal reicht ein kurzes Video von der Stange, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Heutzutage wird es immer schwieriger, aus der Masse hervorzustechen. Gemeinsam planen und produzieren wir mit dir ein Video, um geeignete Kandidaten für deine Stellenausschreibung zu finden.

Nur ein paar unserer Kunden…

“Ein super Unternehmen. Schnell, kompetent und zuverlässig!”

Jörg Breutling
Immobilienmakler

“Das Angebot an Webdesignern und IT Spezialisten ist schier unüberschaubar. Um so erfreulicher ist es, wenn man noch jemanden findet, der mit Sachverstand und Herzblut bei der Sache ist.”

Jörg Piesker
Schriftsteller

 

“Vielen Dank an Herrn Wierk für die Professionelle Beratung sowie die Erstellung unser Homepage. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.”

Michael Seeland
Seeland Elektrotechnik & Consulting